Geniales Manöver zur Rettung der Demokratie

BN_0023_Borchardt

(Schwerin) Sie findet Mauertote „alternativlos“, war linientreue Funktionärin des SED-Regimes und ist Initiatorin eines linksextremistischen Vereins, der vom Verfassungsschutz überwacht wird – jetzt ist Barbara Borchardt Landverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern. Zu diesem genialen Manöver hat sich die dortige große Koalition unter Leitung von Hochleistungsdemokratin Manuela Schwesig entschlossen. Ein letzter Abwahlantrag der AfD wurde vergangene Woche abgelehnt. Ein Funktionär der SPD Meck-Pomm dazu: „Ja, Frau Borchardt ist eine widerliche Verfassungsfeindin, aber wenn die AfD etwas doof findet, muss es gut sein, so lautet das oberste Naturgesetz.“ Ob Angela Merkel die Wahl „rückgängig machen“ will, da sie ihrer Überzeugung widerspricht, ist bisher nicht bekannt. <>

Dieser Beitrag wurde unter BREAKING-NEWS, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s