Jetzt 100% frei von Prinzipen: SPD denkt doch über GroKo nach

Nach einer Privataudienz mit Bundespräsident Frank-Walter Schnarchmeier und einer Nachtsitzung ist bei der SPD jetzt alles anders – statt coole Oppositions-Punks zu sein, wollen sie nun (nach dem Jamaika-Aus) doch wieder mit Angela Mugabe Merkel über eine Große Koalition verhandeln. Naja, jeder wie er mag. Wir fassen unsere Einschätzung hier schon einmal zusammen:

GroKo_BlackFriday

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s