Donald Trump hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

Donald Trump legt los. Nachdem er über seine Beraterin das Konzept der „alternativen Fakten“ unter die Leute brachte, schafft er jetzt echte Fakten: Die Mauer an der Grenze zu Mexiko wird gebaut. Grenzenloses Entsetzen darüber schwappt seitdem aus allen Kanälen – wir betrachten ganz deswegen mal aus einer anderen Perspektive:

trump_wall_mexiko

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Donald Trump hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.

  1. Pingback: Enthüllt: Lügenpresse verheimlicht wahre Erfolge von Donald Trump | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s