„Pack“ heißt jetzt wieder „Souverän“ – Willkommen im Wahlkampf mit Gabriel und Merkel.

Was ist passiert, wenn der grüne Gesichts-Meisenknödel Katrin Göring-Eckardt plötzlich knallhart Identitätsüberprüfungen bei Flüchtlingen fordert, nachdem sie sich vor etwas mehr als einem Jahr noch geradezu ekstatisch auf die „drastische“ Veränderung freute, die Deutschland durch den Flüchtlingszuzug zuteil werden sollte? Was die grünkernige Moralin-Amazone vor kurzem noch als Verbalbrandsatz auf dem NPD-Poetry-Slam verteufelt hätte, ist nun auch für die Grünen-Regionalkonferenz absolut koscher – wieso nur? Keine Sorge, hier bahnt sich nicht etwa ein neuer Realo-tätssinn an – es ist schlicht und einfach Wahljahr…als Bürger muss man jetzt ganz stark sein.

merkel_gabriel_afd

Mehr zu Siggi Gabriels neuen Tönen lesen sie hier.
Den gesammelten Wahnsinn unserer ewigen Kanzlerin finden sie hier in der Übersicht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s