BAYER kauft Monsanto – die versteckte Tücke des Mega-Deals

Eine Mega-Übernahme bahnt sich an – wieder einmal, so scheint es, kaufen die Bayern international alles weg: Der Urdeutsche Chemie-Riese und Vizekusen-Alimentierer BAYER hat sich den US-Agrar-Giganten Monsanto geschnappt. Endlich einmal scheint ein deutsches Unternehmen im globalen Merger&Aquisition-Krieg einen Sieg davonzutragen. Doch, Achtung! Als führendes Wirtschaftsmagazin der Südhemisphäre erlauben wir uns, auf einen großen Haken am Super-Deal hinzuweisen:

bayer_monsanto

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s