Erdogan-Fans gegen Gülen-Anhänger: Shopping-Krieg auf deutschem Boden

Die Folgen des Putschversuches in der Türkei werden auch in Deutschland immer deutlicher spürbar. Erdogan-Anhänger setzen auch hier bei uns vor der Haustür vermeintliche Gülen-Anhänger unter Druck. In NRW wurden bereits Einrichtungen angegriffen, ehemalige Freunde denunzieren sich gegenseitig, selbst Ministerpräsidenten wie der Grüne Landesonkel Winfried Kretschmann sollen bereits um Mithilfe bei der erdoganschen Hexenjagd gebeten worden seien. Laut eines neuen Bericht gibt es nun eine Liste der Erdogan-Anhänger, in der zum Boykott von Läden und Einrichtungen bekannter Gülen-Anhänger in Deutschland aufgerufen wird. Ist das eine weitere Übergriffigkeit von Satire-Sultan Erdogan, eine neue Eskalationsstufe der deutsch-türkischen Entfremdung? Oder ist es vielmehr eine überraschende Form der Blitz-Integration, die sich eng an altes deutsches Brauchtum anlehnt? Entscheiden Sie selbst:

guelen_erdogan_boykott

Mehr zum Thema

Unsere gesammelten Werke zu Satire-Sultan Erdogan gibt es
hier (einfach klicken)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s