AKP-Funktionär träumt von Islam-Verfassung in Türkei – Was ändert sich für deutsche Urlauber?

Wir sind nicht nur eines der weltweit unterhaltsamsten Atheisten-Magazine, sondern auch ein weitsichtiges Verbraucher- und Ratgeber-Medium. In dieser Doppelfunktion widmen wir uns heute einem aktuellen Thema: der AKP-Funktionär, Erdogan-Vertraute und Parlamentspräsident Ismail Kahraman hat laut verschiedener Medienberichte über eine „islamische Verfassung“ für die Türkei schwadroniert und eine Abkehr vom Säkularismus gefordert. Wie zu erwarten, hat dieser Vorstoß (der mittlerweile von ZDF-Stammzuschauer Erdogan demntiert wurde) für viel Aufruhr und harte Verurteilungen gesorgt, besonders in der christlich-fundamentalistischen Quasi-Monarchie Bayern. Wir bleiben sachlich und schauen: Worauf müssen sich deutsche Urlauber künftig einstellen:

turkey_secularism
Mehr zum Thema

Alles zum Erdoğan-Böhmermann-Komplex finden Sie hier (einfach draufklicken!)
(Mit weiterem Erdoğan-Gedicht und Merkel-Bashing!!!!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s