AfD-Triumph in Hessen: Jetzt spricht Angela Merkel

Die Ergebnisse der Kommunalwahlen in Hessen haben die etablierten Parteien erschüttert. Eine Woche vor dem Superwahlsonntag mit drei Landtagswahlen bricht im politischen Betrieb nackte Panik aus. Nur Angela Merkel sagte bisher nichts und werkelte stattdessen lieber an einem „Du kommst hier net rein“-Vertrag  mit EU-Türsteher Erdoğan. Wir haben unsere Bundeskanzlerin der Herzen aber doch noch zu einem Statement zur Hessenwahl und dem damit verbundenen AfD-Triumph überreden können:

AfD_Hessen

Mehr zum Thema

+ AfD-Idee? Die SPD will auf Wirtschaftsflüchtlinge schießen

+ Lange her: Als AfD noch „Angela für Deutschland“ bedeutete

+ Auf Flüchlinge schießen? Jetzt reden Grenzschützer!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s