Sendungsbewusster Sidekick: zum Tode von Hellmuth Karasek

Literatur-Liebhaber, Kritiker-König, Kultur-Berserker, feuilletonistischer Fechter für das Schöne, Wahre und Gute sowie sadomasochistischer Sidekick des Literatur-Papstes:  Hellmuth Karasek war ein Geschenk für unsere Gesellschaft – jetzt ist er gestorben. Wir würdigen ihn mit seinem eigenen Comic, in dem er freilich nicht ganz allein Platz hat:

karasek_rip

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s