PEGIDA-Chef Bachmann: Ein Witz mit Bart

Nach Presseberichten über sein Hitler-Bart-Styling und engagierte Facebook-Kommentare ist PEGIDA-Proteststurmbannerführer Lutz Bachmann nun zurückgetreten. In seinem begleitenden Statement sieht er sich jedoch in seinen Thesen und Anliegen bestätigt:

pegida_hitler

Mehr zum Thema

+ Krass: Was Hitler mit Conchita Wurst gemeinsam hat

+ Naziskandal im Vatikan: Geburtstags-Party für den Führer

+ Kommt „Mein Kampf“ demnächst als Kinderbuch?

+ Piraten-Funktionär vergleicht seine Partei mit NSDAP – unser Kommentar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu PEGIDA-Chef Bachmann: Ein Witz mit Bart

  1. Pingback: Rosenkrieg bei PEGIDA – wir haben die besten Szenen | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s