Hoffnung auf Eis: Pro und Contra Klimawandel

Der menschgemachte Klimawandel und seine katastrophalen Folgen gelten als ausgemachte Sache. Ebenso die Tatsache, dass nur eine vollständige Deindustrialisierung der westlichen Welt ihn noch stoppen kann. Dabei kann man durchaus anderer Meinung sein:

pingu-mania_klimawandel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hoffnung auf Eis: Pro und Contra Klimawandel

  1. Pingback: Wir unterstützen Donald Trump! | Pingu-Mania

  2. Pingback: Kampf gegen den Klimawandel und die DiCaprio-Verschwörung | Pingu-Mania

  3. Pingback: Blowjob Energiewende – Die Tücken der Windkraft | Pingu-Mania

  4. Pingback: Die Klimaleugner bekommen Verstärkung | Pingu-Mania

  5. denisfeuerstein schreibt:

    Der Klimawandel wird kommen, macht euch da mal keine Sorgen … er wird bald kommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s