Das Schönste am 11. September: Pingu-Mania wird 4 Jahre.

Es war ein Tag der die Welt veränderte: Am 11. September vor vier Jahren begann dieses Magazin seinen heiligen Krieg gegen alles Elend der Welt. In dieser Zeit stürzten Despoten, verschwanden Staaten und kollabierten Weltunternehmen. Und eigentlich haben wir gerade erst angefangen. Heute aber wird gefeiert – gemeinsam mit einigen Großkalibern der Weltgeschichte, die an ein ganz besonderes Datum erinnern:

„Osama bin Laden portrait“ by Hamid Mir - http://www.canadafreepress.com/ – CC BY-SA 3.0

Ausgangsbild: „Osama bin Laden portrait“ by Hamid Mir – http://www.canadafreepress.com/ – CC BY-SA 3.0

 

„George-W-Bush“  by Eric Draper

Ausgangsfoto: „George-W-Bush“ by Eric Draper

 

„Camp x-ray detainees“ by Shane T. McCoy

Ausgangsfoto: „Camp x-ray detainees“ by Shane T. McCoy

 

Mehr zum Thema

+ Unser erster Geburtstag – und der von Angela Merkel

+ Unser zweiter Geburtstag – mit Twin Tower Gag

+ Unser dritter Geburtstag – mit qualmenden World Trade Pingus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Schönste am 11. September: Pingu-Mania wird 4 Jahre.

  1. Pingback: Wie unsere 6-Jahr-Feier den US-Präsidenten-Wahlkampf ins Chaos stürzte | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s