Fußballphilosophen stehen vor unlösbarem Rätsel: die FIFA Ethikkommission.

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und Jogis Jungs haben Weltfußball-Kleiderständer CR7 die Pomade aus den Strähnchen geschossen. Deutschland befindet sich im Glückstaumel. Doch wir als Spielverderber-Spezialisten beschäftigen uns mit dem Haar in der Suppe: Unsere Lichtgestalt und Fußballgott Franz Beckenbauer wurde von der FIFA Ethikkommission für 90 Tage gesperrt, da er einen englischen Fragebogen zur mutmaßlich verkauften WM in Katar nicht ausgefüllt hat. Allerhand, werden Sie sagen, die FIFA hat eine Ethikkommission? Das ist ja fast so lustig wie…

FIFA_Ethik_01
FIFA_Ethik_02
FIFA_Ethik_03
FIFA_Ethik_04

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fußballphilosophen stehen vor unlösbarem Rätsel: die FIFA Ethikkommission.

  1. Pingback: WM-Bestechnungs-Skandal: unschuldiger Franz, skrupellose Bundesregierung und der FC Bayern als Payback-Prämie | Pingu-Mania

  2. Pingback: Die FIFA ist reformierbar – es ist sogar ganz einfach! | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s