Einfach unfassbar: Als ich diesen Blog-Beitrag ansah, hatte ich Tränen in den Augen und musste mich übergeben.

Liebe Leser, vielleicht hat sie die Überschrift etwas irritiert. Uns ist jedoch zu Ohren gekommen, dass Beiträge überhaupt nur noch gelesen werden, wenn sie durch exzessiv emotionalisierende Überschriften eingeleitet werden. Wir testen das mal aus. Inhaltlich geht es hier natürlich ganz schnöde um unseren Außenminister Frank Walter Schreimeier Steinmeier, der kürzlich auf einer Kundgebung nach Protestrufen Argumente durch Dezibel ersetzte und dafür viel Beifall erntete. Wir würdigen diesen großen Moment deutscher Polit-Rhetorik hier noch einmal in Farbe:

STEINMEIER_wutrede

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s