Schatten der Vergangenheit: Conchita Wursts historischer Sieg

Heute bei uns mal etwas ganz Ungewöhnliches: ein Witz mit Bart. Grund ist der Erfolg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest, der nach einer historischen Einordnung verlangt:

ESC_Conchita-Wurst_Hitler

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schatten der Vergangenheit: Conchita Wursts historischer Sieg

  1. Pingback: PEGIDA-Chef Bachmann: Ein Witz mit Bart | Pingu-Mania

  2. Fuzzylogic schreibt:

    Hallo Pingu Mania,
    guter Cartoon, den ich gerne teile, Falls sie mit der Form nicht einverstanden sind, bitte ich um Mitteilung!

    Gruss, Bob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s