Blaues Wunder: Breaking Bad in Österreich

Eigentlich wollte unser Österreich-Korrespondent nur mal ein bisschen Skiurlaub machen. Dann stolperte er mitten in die Einweihungsparty für das Walter-White-Denkmal an der Winkeltal-Alm in Osttirol. Der dortige Breaking-Bad-Fan-Club hat die etwa drei Meter hohen, blauen „Twin Tower“ in wochenlanger ehrenamtlicher Arbeit gekocht. Es soll, so der Clubvorsitzende Erwin Methkofler, an den Widerstreit zwischen Gut und Böse in uns allen sowie an die dringend nötige Qualitätssicherung bei Drogenprodukten erinnern. Pingu-Mania meint: gelungen.

walter-white_breaking-bad_denkmal

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s