Xaver ist erst der Anfang: Deutschland in der Bayern-Zange

Von Norden her drängt Sturm Xaver heran und macht, dass Deutschlands Landstriche aussehen, wie sonst nach 10 Jahren rot-grüner Infrastrukturpolitik. Doch das war erst der Anfang. Auch im Süden braut sich im Schlepptau der lauwarmen Windhose „Groko“ das männliche Kollektivdruckgebiet Seehofer/Dobrindt zusammen. Das bringt Deutschland den lang ersehnten Niederschlag – von dem es wohl nicht mehr aufstehen wird:

PINGU-MANIA_xaver_sturm_seehoferHorst Seehofers Beitrag zur Völkerverständigung: hier noch einmal aufbereitet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s