Deutsche Einheit #23: Die Merkel-Verschwörung

Die Deutsche Einheit jährt sich zum 23 Mal. Wir freuen uns. Und haben nur einen wichtigen Rat für Sie: Schauen Sie verdammt genau hin:

PINGUMANIA_einheit_23_merkel_cartoonMehr zu den oben verlinkten Zusammenhängen zwischen Deutscher Einheit und Klimawandel erfahren Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deutsche Einheit #23: Die Merkel-Verschwörung

  1. Olaf aus HH schreibt:

    Das ist ja wie ein Quiz – und die Lösung lautet: Es wird teuer.
    Ha ! Komme ich jetzt ins Fernsehen ? Und wann ?
    Ich möchte meinen Leuten natürlich Bescheid sagen, wann ich da zu sehen bin. Wenn Ihr mir das nicht verratet, frage ich die NSA. Aber die haben doch gerade Panne wegen Geld (Shutdown und so…). Laßt mich nicht hängen. Bitte. Es gibt auch Fisch.
    Buttbuttbutt-Fischifischifischi (lock lock…) !

Kommentar verfassen

