Wir werden 3 – und feiern den 11. September.

pingumania_9:11_b-day_Cartoon
Der 9/11 ist auch nicht mehr das, was er mal war. Vor lauter Syrien-Gebölke scheinen selbst die Amerikaner den Geburtstag des Internationalen Terrorismus nicht richtig zelebrieren zu wollen. Wir bei Pingu-Mania feiern allerdings wie gewohnt völlig ungeniert: unseren dritten Geburtstag, aufwühlende Artikel, Fantastilliarden von Klicks und ganz einfach uns selbst.

Wir danken allerdings wie gewohnt allen FanInnen und Fans, die uns durch alle Schreibblockaden und Geschmacklosigkeiten hindurch die Treue gehalten haben. Der Weg zur Pingukratie ist noch weit. Wir freuen uns aber, ihn gemeinsam mit euch zu gehen.

Und ebenfalls wie gewohnt hauen wir zum Geburtstag wieder fünf Packungen „kinder pinguí“ raus. Für die ersten fünf Kommentatoren, die für uns identifizierbar und erreichbar sind. Und damit allen noch einen fröhlichen 11. September.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wir werden 3 – und feiern den 11. September.

  1. Pingback: Das Schönste am 11. September: Pingu-Mania wird 4 Jahre. | Pingu-Mania

  2. Vater_In schreibt:

    ich bin enttäuscht, dass ihr das mit dem unterstrich immer noch nicht geschnallt habt und umsetzt. fan unterstrich innen. und ich habe den fünften kommentar geschrieben. da ich zwar weiblich bin, aber doch finde, vieles von einem vater zu haben (wenn man das politisch korrekt überhaupt noch unterscheiden darf, also väter und mütter!), endet dieser post, politisch korrekt mit einem
    eure
    Vater_In (ach warte mal oder Vater_in?)
    vonummeecke

    PS: Wahlparty muss ich der Mutter_in fragen.

  3. Pingu Nr 1 schreibt:

    Will Pingus picken!

  4. Olaf aus HH schreibt:

    Hey Ihr fracktragenden Penguins,

    ich spende meine Kinder Pingui-Packung für einen guten Zweck, z. B. zur Unterstützung der Arbeit von Randa Nekdot-Chen. Es wird ihr hoffentlich helfen.
    Wo Ihr mich findet, wißt Ihr ja – so als offizieller Prism-Lieferant. Ach ja – gibt es da schon ein Plug in, mit dem man sich ständig offenbaren kann, oder ein Sniffing-Update, damit es für Euch einfacher wird ?
    Mal wieder: NSA, C 4, Ayatollah, Semtex, Baghdad, nun auch: Syrien, Assad, POTUS, FLOTUS, Bombe, Geldkoffer, CIA, Homeland Scurity, Amtrac, Brücken, Sprengen.

    • Olaf aus HH schreibt:

      Ach so – ich hatte es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag.
      Und nun könntet Ihr es doch mal verraten: Können Pinguine nun fliegen oder nicht ?

      Seid ehrlich !
      Prism etc. wird es an den Tag bringen. Glaubt mir.

    • pingumania schreibt:

      Lieber Olaf,

      Randa bedankt sich herzlich, da ihr kinder pingui wegen des hohen Kuhmilchanteils heilig ist. Ansonsten arbeiten wir natürlich ständig daran, den Datenstrom von unseren Lesern z.B. über deren Webcam auszuweiten. BTW: Dein Sofa gefällt uns!

      Polarisierende Grüße,
      Dein Pingu-Mania Team

      • Olaf aus HH schreibt:

        Blärch !! (Laut des Unmuts)
        Mein Sofa geht Euch alle gar nichts an. Und das Sofa bleibt hier !
        Ihr Südpolisten.
        😉
        Skandal !! Herr Snowden, greifen Sie ein !

    • pingumania schreibt:

      Ach so – natürlich auch vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Das mit dem Fliegen ist eine sehr philosophische Frage: Die Hummel kann bekanntlich nicht fliegen, weiß es aber nicht. Bei Pinguinen verhält es sich wohl umgekehrt…

  5. Nicl Negra schreibt:

    Was schon 3! Wie die Zeit vergeht! Alles Gute ihr Schnuten! Weiter so! Meinen Gewinn spendiere ich den Pingumania-Minis C & V! ein dicker Drücker an jeden von Euch und bussis aus dem nördlichen Südpolaraußenstellenbüro Santiago!

    • Pingu Nr 1 schreibt:

      Wie im letzten Jahr kämen die bei dir ja flauschig an! Das is ja Perlen vor die Pingus!
      Yummy, yummy….

      • Nicl Negra schreibt:

        Richtig!….Macht doch was fürn dreieinhalbten Gebustrtag und ich komme, im Falle des gewinnens, persönlich zum abholen ins Land 😉

  6. Tante T. schreibt:

    Vielleicht kann Randa Nekdot-Chen in diesem Konflikt ja vermitteln. Ich habe gehört sie versteht es auch vielfach unbeachtete Faktoren in die Problemlösung einzubeziehen. Alles Gute zum Geburtstag? Warum 5 Packen wenn ihr erst 3 werdet? Material World…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s