Doping für Demonstranten?

Die Welt in Aufruhr: Tausende Menschen haben Ende letzter Woche gegen den derzeit vielbesprochenen Mohammed-Film protestiert. In großen Teilen friedlich, doch leider an manchen Stellen auch sehr gewaltsam und zerstörerisch. Wir fragten uns: Woran liegt das? Nach einigen Recherchen haben wir herausgefunden: Eventuell sind verbotene Substanzen im Spiel.

(Foto: Pingu-Mania)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s