Papyrus-Zettel beweist: Jesus hatte eine Frau.

Zahlreiche Medien warten heute mit einer sensationellen Nachricht auf: Jesus hatte eine Frau, war möglicherweise sogar verheiratet. Dies soll ein Papyrus-Fragment nahelegen, dass eine Harvard-Forscherin (nicht die Frau von Jesus) jetzt vorgestellt hat. Die Experten sind wie üblich skeptisch. Nachdem uns das Dokument nun endlich vorliegt, können wir sagen: Es kann keinen Zweifel geben – Jesus hatte eine Frau:

(Abbildung: Pingu-Mania & Frau von Jesus)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Papyrus-Zettel beweist: Jesus hatte eine Frau.

  1. onkel falk schreibt:

    Der Wunsch kann auch von seiner Mama fixiert worden sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s