Time 2 party: Pingu-Mania wird zwei

Amerika trauert – wir stoßen an: Pingu-Mania wird heute zwei Jahre alt und feiert sich in bewährter Weise selbst. Unser blinder Hausmeister Hubertus Z. hat auch in diesem Jahr ein Festplakat gestaltet, das Ausgelassenheit und politischen Ernst in der uns eigenen Weise verbindet:

Doch es gilt auch Danke zu sagen. Zunächst: uns, für grandiose Arbeit, Wagemut und unbändigen Einsatz. Natürlich den zahllosen abgrundtief bösen oder zumindest unfreiwillig komischen Protagonisten aus Politik und Showbiz, sofern man diese Trennung vornehmen möchte, aus Kirche und Kapitalismus. Zuletzt geht unser Dank an euch Pingu-Maniacs, unsere Fans, die wir fast so sehr lieben, wie uns selbst. Bleibt südpolar, auch wenn es weh tut.

PS: Wie üblich verschenken wir zu freudigen Anlässen wie dem 11. September wieder kínder pingui. Diesmal an die ersten fünf (für den Chefredakteur identifizierbaren) Kommentatoren unter diesem Artikel.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Time 2 party: Pingu-Mania wird zwei

  1. Pingback: Das Schönste am 11. September: Pingu-Mania wird 4 Jahre. | Pingu-Mania

  2. tja wer? schreibt:

    4! es gibt aber 5! ich will ein kinderpingui!!
    kannst du mich identifizieren?
    hier ein rätsel:

    wo man bei euch im vollen waltet
    werden bei mir nur etiketten gefaltet
    auf den grund des glases schauen
    hier kein problem, der grund ist trocken
    wo ihr euch wollt dem-nächst trauen
    bleib ich auf meinem felsen hocken.
    bin trotzdem, wie trägerin narciso würd sagen
    kein horst oder hagen
    vielmehr kein er
    sondern unschwer
    so das gegenteil
    auch in eurer freiluft enthalten,
    tu ich manchmal etwas feuriges einschalten
    es sucht (kurzes u)
    wer rauchet.
    nun muss ich gehen
    und mich vor meinen reimen verstecken
    gerne möchte ich dabei an einem kinderpingui lecken
    oder reinbeißen.

    viele grüße und spaß beim raten,
    die untalentierte

  3. onkel falk schreibt:

    Glückwunsch! Wann bekomm ich mein Geschenk?

  4. Tanja schreibt:

    GGlückwunsc!Mein Laptop sscreibt keine hh und G oder nur mancmal.und die Delete Taste is auc kaputt.Aber auc wenn es scwer ist zu lesen weiter so!

  5. MusePuse schreibt:

    Ich will auch ein Kinder Pingu. Gehts das?? Schließlich gehör ich als Muse ja zur Redaktion!!!! Ich teile den aber gern mit dem Oberpingu! Bei Bestechung, geht doch was?

  6. N. -ständige Vertretung Santiago de Chile schreibt:

    Meinen Glückwunsch! Ihr seid eine große Bereicherung! Weiter so!

Kommentar verfassen

