Das EM-Special (1): Aus Niederlande wird Niederlage

Heute abend spielt Deutschland gegen die Niederlande. Solange bei uns Tim Wiese auf der Bank sitzt und bei den Holländern Robben auf dem Feld steht, dürfte nix schiefgehen. Deshalb beschäftigen wir uns zum Abschied der Oranje-Elf noch einmal mit einem Stück technischer Sportgeschichte, das wir unseren sympathischen Nachbarn verdanken:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s