Peinlich: Norbert Röttgen feiert fälschlicherweise schwarz-gelben Wahlsieg in NRW

Irrer Irrtum von CDU-Hoffnungsbegräber Norbert Röttgen: Nach einem Lesefehler bei der ersten Hochrechnung feierte Röttgen mit hunderttausenden Schwarz-Gelb-Fans einen nicht vorhandenen Wahlerfolg in der Dormunder Innenstadt. Pingu-Mania zeichnet die Highlights der Party zwischen schwarz-gelber Euphorie und Rot-Grün-Blindheit in einer bewegenden Bildstrecke nach:

Anhänger der schwarz-gelben Koalition feiern mit der berühmten Wester-Welle den vermeintlichen NRW-Wahlsieg. (Ursprüngliches Foto: Florian K.; Wikipedia)

Die große Jubelkundgebung erfuhr ein jähes Ende, nachdem Norbert Röttgen vor dem Fernseher seine Brille wieder aufgesetzt hatte. (Foto: Christopher Neundorf; Wikipedia)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s