Krawalle zum 1. Mai: Abspritzen mit Niveau

Die Piraten haben einen neuen Parteichef: Bernd Schlömer. Das klingt wie eine neue Witz-Figur von Hape Kerkeling und so ähnlich verlief auch seine erste Amtshandlung: Er gab bekannt, dass seine Partei auch in Zukunft zu vielen Dingen keine Meinung haben wird und er sich ab jetzt keine eigene mehr leisten kann. Dennoch sind die fidelen Freibeuter schon unaufhaltsam dabei, unsere Gesellschaft zu verändern. Dies zeigte sich eindrucksvoll bei den traditionellen 1.-Mai-Krawallen in Berlin und Hamburg:

(Bild: Pingu-Mania)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter PINGU-Cartoons abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s