Schluss mit Almdudeln: EU schockt Provinzfunktionäre

(Quelle Originalfoto: Wikipedia, Urheber J. Patrick Fischer; Lizenz: CC BY-SA 3.0)

Der EU-Gerichtshof hat das deutsche Inzest-Verbot bestätigt. Das bringt unter Umständen ganz handfeste Konsequenzen für die Kommunlapolititk mit sich. Doch besonders in zahlreichen östereichischen Einbaukellern wurde das Urteil mit Enttäuschung aufgenommen. Ein Betroffener, der nicht genannt werden möchte: „War ja klar, wenn in Europa was liberalisiert wird, dann doch immer bloß so Wirtschaftszeug für Großkonzerne – für die Kleinen machen die doch nix.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schluss mit Almdudeln: EU schockt Provinzfunktionäre

  1. Pingback: CSU hat Recht: Die Wahrheit über Armutsmigranten | Pingu-Mania

  2. Pingback: Wir werden 3 – und feiern den 11. September. | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s