Eilmeldung: Skandal! Wulff nimmt kostenlos Dienste der Staatsanwaltschaft in Anspruch.

Ist es ein neuer Fall aus der neuen Klüngelhauptstadt Hannover? Nach übereinstimmenden Meldungen aller relevanten Nachrichtenportale lässt die Staatsanwaltschaft unserem Bundespräsidenten demnächst besondere Aufmerksamkeit zukommen – und das gratis. Ein Sprecher bestätigte, dass das geplante Ermittlungsverfahren für Wulff zunächst kostenlos sei. Dies sei allerdings nicht das letzte Wort. „Der Steuerzahler geht nur in Vorleistung“, so der Sprecher wörtlich, „sollte es zu einer Verurteilung kommen wird Herr Wulff das ganze sicher in bar zurückerstatten.“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s