Präsident im Kreuzfeuer: Wulff beruft sich auf die Bibel

Ob Jauch oder Plasberg – beim Talkshowmarathon dieser Woche ließ sich Christian Wulff von CDU-Pfarrer Peter Hintze verteidigen. Darüber hinaus setzt unser Staatsoberhaupt zunehmend auf christlichen Beistand außerhalb der Union. So ließ das Präsidialamt nun jenes berühmte Bibelzitat veröffentlichen, das uns alle vor allzu schnellen Urteilen warnt:

Aber macht sich Christian Wulff mit dem Vertrauen auf Gottes Hilfe nicht schon wieder der Vorteilsannahme verdächtig? Das sollte schnell geklärt werden – vielleicht ja in der nächsten Talkshow.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Präsident im Kreuzfeuer: Wulff beruft sich auf die Bibel

  1. Pingback: Zum Heulen – Ein etwas anderer Nachruf auf Richard von Weizsäcker | Pingu-Mania

  2. Pingback: Alarm für Cookie 11 – der Keksraub von Hannover | Pingu-Mania

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s