Eilmeldung: Bürger sind am Zug – Rauchen wird teurer

Vom Krankenbett direkt an den Kabinettstisch – Wolfgang Schäuble ist wieder da und hat gleich eine tolle Idee mitgebracht: Die Tabaksteuer soll kräftig steigen. Zahlreiche Medien berichten nun, mit diesem Geld sollten die Stromrechungen von Industrieunternehmen bezahlt werden. Doch nach Informationen von Pingu-Mania gibt es einen viel einfacheren Grund: Die Erhöhung wurde notwendig, um den Steuerausfall nach dem Tod von Loki Schmidt zu kompensieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s