SMITLER zum Thema Erika Steinbach

SMITLER ist der uneheliche Sohn von Smiley und A. Hitler. Er ist der Guido Knopp bei Pingu-Mania und zuständig für die historische Einordnung aktueller Ereignisse. Von Taten und Gedankengut seines Vaters distanziert er sich aufs allerschärfste.

Thema heute: die unglücklichen Äußerungen Erika Steinbachs zum Verhalten der polnischen Armee im Vorfeld des 2. Weltkriegs.

Nachtrag: Frau Steinbach hat für ihre Äußerungen wenig Beifall bekommen. Davon beleidigt, schließt sie sich nun selbst aus der CDU aus und beklagt wortreich das fehlende Konservative in der Union. Nachdem dies viele andere vor ihr bereits getan haben, wissen wir nun endlich, was das bedeutet: Man darf nicht mal mehr offen über die Verantwortung Polens für den 2. Weltkrieg spekulieren. Traurig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SMITLER - der kleine Geschichtsführer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s